Facts - Das ist Julia Gottfried!

Vita

Studium der Sozialen Arbeit BA
Mitarbeiterin der PEp-Praxis für Entwicklungspädagogik Mainz
Weiterbildung zur Sexualpädagogin durch ISP
Konzeption und Durchführung von Aufklärungsseminaren sowie
sexualpädagogische Beratung für Eltern im Rahmen meiner Tätigkeit für PEp
Regelmäßige Veröffentlichungen in der Zeitschrift „Leben mit Down-Syndrom“

Allgemeines

Mein Name ist Julia Gottfried, ich bin 1987 in Mainz geboren und freue mich, dass Sie den Weg zu meinem Angebot gefunden haben.

Im Jahr 2009 habe ich meine Tätigkeit für die PEp – Praxis als Entwicklungspädagogin aufgenommen. Das Ziel ist der Weg, so beschreibe ich meine Vita. Neue Wege zu beschreiten, Ideen zu verfolgen und dabei Spuren zu hinterlassen ist der Motor der mich antreibt.

– Mit absoluter Wertschätzung für meinen Beruf  und dieses sensible Thema empfinde ich es als Freude, Sie künftig informieren zu dürfen –

Täglich erlebe ich, welch positiven Einfluss Sexualpädagogik auf das Leben von Menschen mit Entwicklungsbesonderheiten hat. Mit meinem Angebot möchte ich vermitteln, dass sexualpädagogische Bildung wichtig und richtig ist und keinem Vorenthalten werden sollte.

Kunstwerk von einer jungen Frau mit Down-Syndrom