Ich komme gerne zu Ihnen!

Als Referentin ist es mir wichtig, Ihre Fragen, Bedürfnisse und eventuelle Unsicherheiten, die mit diesem sensiblen Thema einhergehen, in den Mittelpunkt zu stellen. Gemeinsam können wir handlungsorientierte Lösungsansätze finden, welche einen direkten Einfluss auf die Lebensqualität und Lebensfreude haben.
Meine Inhouse-Fachvorträge habe ich in drei Angebotspakete zusammengefasst. Je nach beruflichem oder persönlichem Interesse können die Inhalte variieren. Dies geschieht in einem persönlichen Vorgespräch, welches zur gemeinsamen Absprache  und Konkretisierung der Inhalte dient.

Paket 1

– 1,5 Stunden Inhouse-Fachvortrag
– 1 Themenschwerpunkt 
– Sexualpädagogisches Material sowie Literaturvorschläge
– Kleines Bildgeschenk

Paket 2

– 3,5 Stunden Inhouse-Fachvortrag inklusive 20 Minuten Pause
– 2-3 Themenschwerpunkte 
– Fragerunde sowie individueller Austausch
– Sexualpädagogisches Material sowie Literaturvorschläge
– Kleines Bildgeschenk

Paket 3

– Tagesseminar 6 Stunden – 2×3 Stunden inklusive Pause
– 2-3 Themenschwerpunkte
– Praxiseinheit: Selbstständige Herstellung von sexualpädagogischem Material
– Fragerunde sowie individueller Austausch
– Sexualpädagogisches Material sowie Literaturvorschläge
– Für jeden Teilnehmer gibt es ein „Überraschungspaket“

Themenvielfalt der Sexualpädagogik - Ein Auszug möglicher Inhalte